Frankfurt | „verrückter Transfer-Sommer“ Bobic schließt nichts aus – außer Jovic

23. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | Fredi Bobic hat sich zur Personalplanung bei Eintracht Frankfurt geäußert. Eine Rückkehr von Luka Jovic per Leihe ist ausgeschlossen. Ansonsten verwies Bobic darauf, dass das Transferfenster noch bis 5. Oktober geöffnet ist und bis dahin noch viel passieren kann.

Bobic schließt Rückkehr von Jovic aus

Luca Jovic (22) könnte Real Madrid in diesem Sommer per Leihe verlassen. Nach einer enttäuschenden Saison wird der 22-Jährige möglicherweise verliehen, um woanders Spielpraxis zu sammeln. Sobald eine Ausleihe im Gespräch war, kam das Gerücht über eine mögliche Rückkehr zu Eintracht Frankfurt auf.

Diese schloss Fredi Bobic (48), Sportvorstand bei der Eintracht, nun aus. Im Gespräch mit Bild antwortete er auf die Frage, ob Jovic definitiv nicht kommen werde, mit „Ja!“ Er gehe nicht davon aus, „dass noch ein Riesen-Kracher kommt.“ Ausschließen wolle er allerdings nichts, da der Transfermarkt gerade zum Ende des Transferfensters hin gerne noch einmal richtig Fahrt aufnimmt.

Auf das erst am 5. Oktober endenden Transferfenster wies Bobic auch hin, als er auf die Zukunft von Kevin Trapp (30) und Filip Kostic (27) angesprochen wurde: „Bis 5. Oktober schließe ich gar nichts aus, das hat nichts mit den zwei Spielern zu tun, sondern insgesamt. Es ist ein verrückter Transfer-Sommer, der sehr zäh ist und für jeden schwierig zu greifen ist.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS