Frankfurt: Trapp vor Comeback

6. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Eintracht Frankfurt erwartet die Rückkehr von Kevin Trapp. Die Nummer 1 der Hessen fiel seit dem sechsten Spieltag aufgrund eines Anrisses der Rotatorenmanschette aus.

Frankfurt: Trapp wieder im Training

Der 29-Jährige Torhüter teilte dem „Kicker“ mit, dass er sich „topfit“ fühle. Mittlerweile kann Trapp im Training wieder alles mitmachen und hofft darauf beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim wieder im Tor stehen zu können. Überstürzen will er es jedoch auch nicht und betont, dass er sich keinen Druck machen will. „Wenn man eine gewisse Zeit raus war, braucht man die auch wieder, um das richtige Gefühl zu kriegen und in Rhythmus zu kommen“, so Trapp.

Für die Eintracht gab es darüber hinaus noch weitere gute Nachrichten. Bas Dost, der über weite Strecken der Hinrunde mit Schmerzen zu kämpfen hatte und deshalb auch ausfiel, ist ebenfalls wieder komplett fit. Sportvorstand Fredi Bobic erklärte, dass nach mehreren Untersuchungen herauskam, dass ein Nerv stillgelegt werden musste. Seitdem dies passiert ist, verspürt der Stürmer keine Schmerzen mehr und kann wieder ohne Probleme spielen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.