Fortuna | Roma-Interesse an Kevin Stöger?

10. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Stöger spielt in den letzten Wochen eine sehr wichtige Rolle für Fortuna Düsseldorf, ist permanent unterwegs, läuft viel und zeigt sich in der Offensive als belebendes Element. In 22 Spielen stand Stöger in dieser Saison auf dem Platz, erzielte 2 Treffer, bereitete 8 Tore vor. Das weckt Begehrlichkeiten.

Roma hat Stöger im Visier

Wie der „Express“ berichtet hat die Roma ein Auge auf den Österreicher geworfen. Der Klub aus der Serie A hat den 25-jährigen im Blickfeld, heißt es – eine schnelle Entscheidung wird aber nicht fallen. Die Fortuna will den Vertrag mit Stöger verlängert, der Österreicher will sich erst nach der Saison über seine Zukunft Gedanken machen.

Da der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers nur noch bis 2020 läuft, wittern die Italiener ihre Chancen auf ein Schnäppchen. Allerdings wäre der Sprung von Düsseldorf nach Rom – trotz guter Leistungen – recht groß.

Manuel Behlert

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.