Fortuna | Raman will zu Schalke – Verhandlungen laufen!

10. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 interessiert sich für Benito Raman von Fortuna Düsseldorf. Schon die „Bild“ sprach von einem Interesse der „Königsblauen“ am Offensivspieler, die Zeichen verdichten sich nun, dass ein Transfer in Arbeit ist.

Raman winkt hohes Gehalt auf Schalke

Laut „Sky“-Informationen will Benito Raman den Wechsel zu Schalke 04 vollziehen, die Fortuna würde ihn gegen eine entsprechende Zahlung – wenn auch nur ungern – ziehen lassen. Für Raman wäre der Wechsel vor allem finanziell lukrativ, denn auf Schalke winkt ihm das fünffache Grundgehalt.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht ein Deal aber noch nicht unmittelbar bevor, die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen. Der FC Schalke 04 hat finanziell keinen allzu großen Spielraum und muss sich jede Investition genau überlegen.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.