Fortuna Düsseldorf an Bruma-Verpflichtung interessiert

4. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Fortuna Düsseldorf konnte sich mit einem beeindruckenden Schlussspurt vor der Winterpause in eine gute Position bringen, dennoch hat der Klub die Augen nach Neuzugängen im Winter durchaus offen, Verstärkungen zu einem angemessenen Preis werden in Düsseldorf gerne gesehen und mitgenommen.

Düsseldorf interessiert sich für Jeffrey Bruma

Ein neuer Spieler für die Innenverteidigung könnte vom VfL Wolfsburg kommen: Jeffrey Bruma. Der Niederländer will die „Wölfe“ verlassen, deutete dies bereits an. Und: Ein Verbleib in der Bundesliga ist zumindest kurzfristig sein Ziel, das bestätigte er selbst. Bruma ist noch bis 2021 an den VfL Wolfsburg gebunden, spielt aber keine große Rolle mehr. 

Wie die „Bild“ berichtet soll Fortuna Düsseldorf an Bruma interessiert sein, eine Leihe bis zum Saisonende steht im Raum. Der Wechsel steht zwar noch nicht unmittelbar bevor, für alle Beteiligten wäre dieser aber sinnvoll. Bruma würde spielen, könnte sich empfehlen und die Fortuna würde einen erfahrenen Verteidiger mit entsprechender Qualität für wenig Geld erhalten. Auch Paul Seguin und Felix Klaus könnten die „Wölfe“ im Winter noch verlassen. 

(Photo by Joachim Sielski/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.