Flick gibt leichte Entwarnung bei Kingsley Coman!

11. Dezember 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Beim 3:1-Sieg des FC Bayern gegen die Tottenham Hotspurs verletzte sich Kingsley Coman am Knie. Ohne Gegnereinwirkung knickte der Franzose um, hielt sich das Knie und musste ausgewechselt werden.

Flick: Coman wohl nicht ganz so schlimm verletzt

Coman selbst merkte schnell, dass es nicht mehr weitergeht. Auf Krücken verließ er nach einer Behandlung das Stadion, noch während des Spiels wurde er zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Spieler äußerten sich nach dem Spiel sichtlich geschockt, schnell wurden schlimmste Verletzungen befürchtet. Am späten Abend gab Hansi Flick allerdings eine erste, vorsichtige Entwarnung.

„Es ist wohl nicht so schlimm bei Kingsley“, so Flick gegenüber der „SportBild“. Wichtig: Zu diesem Zeitpunkt lagen die Ergebnisse der MRT-Untersuchung bereits vor.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.