Flamengo-Präsident bestätigt Kontakt zu Balotelli

6. August 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Das Interesse des brasilianischen Erstligisten Flamengo an Mario Balotelli ist bereits durchgesickert. Nun nimmt der Präsident des Klubs Stellung…

„Balotelli hat Interesse gezeigt“

Nach einem halbjährigen Engagement bei Olympique Marseille ist Mario Balotelli (28) ohne Verein. Die spannende Reise des Italieners könnte nun in Brasilien fortgesetzt werden. Der Präsident des Erstligisten Flamengo, Rodolfo Landim, bestätigte am Rande einer Veranstaltung des „Rio de Janeiro Football Federation“ nun Kontakt zu dem Stürmer:

„Mario Balotelli hat großes Interesse daran gezeigt, für Flamengo zu spielen.“ [Zitat via Goal]

„Weiter als das“, so Landim, „ging es bisher allerdings nicht“. Flamengo steht nach 13 Spieltagen auf dem dritten Platz der Série A und hat sich bereits mit bekannten Namen wie Rafinha (33; FC Bayern) oder Filipe Luis (33; Atlético Madrid) verstärkt.

Chris McCarthy

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.