Fix! Origi verlängert beim FC Liverpool

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde in englischen Medien berichtet, dass der FC Liverpool den Vertrag von Stürmer Divock Origi, der nur noch bis 2020 läuft, verlängern will. Selbst wenn Origi kein Interesse an einem frühzeitigen Bekenntnis zu den „Reds“ gehabt hätte, wäre ein Verkauf wohl kein Thema gewesen.

Origi unterschreibt langfristig

Doch das hat sich nun ohnehin erledigt. Denn wie der FC Liverpool in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, verlängerte der belgische Stürmer seinen Vertrag. Wie lange das neue Arbeitspapier gültig ist, ist nicht bekannt, in der Pressemitteilung ist von einem „langfristigen“ Vertrag die Rede.

„Ich bin sehr froh, diesen neuen Vertrag unterzeichnet zu haben. Hier habe ich mich immer wohl gefühlt, wurde reifer, habe mich gut entwickelt“, so Origi.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.