Fiorentina und Sassuolo: Gespräche wegen Lirola und Boateng

29. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat laut „Bild“-Informationen großes Interesse an einer Rückkehr von Kevin-Prince Boateng. Beim Offensivspieler von Sassuolo spielt aber auch der familiäre Hintergrund eine Rolle, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Konkurrenz gibt es aus Italien.

Boateng könnte es nach Florenz ziehen

Bereits gestern meldeten italienische Medien, dass die Fiorentina Interesse an Kevin-Prince Boateng haben soll. Heute legt die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio nach und berichtet, dass es ein Treffen zwischen Verantwortlichen der Fiorentina und Vertretern von Sassuolo gegeben haben soll.

Bei diesem Treffen haben die Parteien unter anderem über Kevin-Prince Boateng gesprochen, bevor dieser sich aber nicht entschieden hat wird ein Deal nicht weiter forciert. Auch Pol Lirola, der spanische Rechtsverteidiger, soll von Sassuolo nach Florenz wechseln. Beide Klubs sind in Sachen Ablöse noch etwas auseinander, aber insgesamt ist man deutlich weiter als bei Boateng.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.