Fiorentina | 11 Mio. – Gespräche wegen Remi Oudin laufen

2. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende der Transferphase scheint die Fiorentina noch einmal zuschlagen zu können. Remi Oudin (22) soll von Stade Reims kommen, die Parteien arbeiten eifrig an einem Vollzug.

Reims fordert 11 Mio. Euro

Doch noch ist nichts spruchreif, denn die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen noch immer. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio sollen die Franzosen 10-11 Millionen Euro für den Spieler fordern.

Und das nicht ohne Grund. Der Rechtsaußen, der aus der eigenen Jugend kommt, ist unangefochtener Stammspieler in Reims und wird kaum zu ersetzen sein.

(Photo by GERARD JULIEN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.