Fekir | Gespräche pausiert? Betis offenbar nicht erste Wahl

19. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seitdem bekannt ist, dass Nabil Fekir Olympique Lyon für rund 30 Millionen Euro verlassen darf, gibt es einige Gerüchte rund um den Offensivspieler. Die erste heiße Spur führte zu Real Betis. Der Klub aus Sevilla wollte Fekir verpflichten, sofern Giovani Lo Celso den Klub im Sommer verlässt.

Fekir wartet wohl auf lukrativere Angebote

Kurz darauf wurde bekannt, dass auch der FC Sevilla und der FC Valencia zumindest ein Auge auf Fekir geworfen haben sollen. Und zumindest scheinen die Gespräche zwischen Betis und der Fekir-Seite derzeit zu pausieren. Das berichtet zumindest die französische „L’Equipe“.

Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass Fekir auf lukrativere Angebote wartet. Sollte der FC Valencia, der sich für die Champions League qualifiziert hat, tatsächlich einen Vorstoß wagen, dürfte Fekir diese Option bevorzugen. Die Zeit drängt nicht wirklich, denn Betis hat Lo Celso noch nicht verkauft und ein Verkauf steht auch nicht unmittelbar bevor. Derzeit gibt es also noch viele Fragezeichen rund um die Zukunft von Nabil Fekir.

(Photo PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.