FC Watford | Doucoure vor Wechsel zum FC Everton

18. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Abdoulaye Doucoure spielt mittlerweile seit Anfang 2016 für den FC Watford. Der Mittelfeldspieler könnte den Klub nach dem Abstieg in die Championship aber verlassen.

Everton: Doucoure schon mit dem Klub einig

Derzeit sieht vieles nach einem Verbleib in England aus. Abdoulaye Doucoure (27) gehörte über einen langen Zeitraum zu den wichtigsten Spielern des FC Watford. Laut einem Bericht von Telefoot zieht es den Franzosen zum FC Everton.

Doch nicht nur das. Die Toffees sollen sich mit der Spielerseite bereits auf die grundsätzlichen Vertragsmodalitäten geeinigt haben. Doucoure soll einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben, noch sind sich die Vereine aber nicht einig. Ein erstes Angebot wurde abgelehnt, ein neues Angebot steht aber offenbar kurz bevor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alastair Grant/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.