FC Valencia | Rodrigo vor Abgang zu Leeds United

25. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund erheblicher finanzieller Probleme verlassen einige Spieler den FC Valencia in diesem Sommer. Unter anderem Dani Parejo und Ferran Torres wurden schon abgegeben.

Valencia: Rodrigo nach Leeds?

Nun steht auch Angreifer Rodrigo Moreno (29) vor dem Absprung. Der Stürmer gehört eigentlich zu den besten Spielern beim FC Valencia, kann aber auch für eine bestimmte Summe wechseln. Verschiedene Medien berichten von einem bevorstehenden Transfer zu Leeds United, darunter die spanische Marca.

Viele Details sind nicht mehr zu klären, die Ablösesumme soll bei rund 30 Millionen Euro liegen. Eine prinzipielle Einigung besteht offenbar bereits, sogar der Medizincheck ist laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano bereits terminiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.