FC Sevilla | Sergio Rico vor Wechsel zum FC Fulham

8. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Sergio Rico soll laut Informationen des Radiosenders „Cadena Ser“ seinen Heimatverein FC Sevilla verlassen und weiter in Richtung Premier League ziehen. Der FC Fulham soll starkes Interesse am Spanier zeigen.

 

Leihe

Der Torhüter soll per Leihe nach London wechseln. Fulham und Sevilla sollen sich angenähert haben. Laut „Cadena Ser“ sei jedoch noch nicht klar ob die Leihe eine Kaufoption beinhalten soll oder nicht. Eine endgültige Einigung stehe trotzdem kurz bevor.

Nachfolger

Am Ende der letzten Saison befand sich der 24-Jährige in einem Leistungstief und verspielte bei den eigenen Fans viel Kredit. Eine zumindest vorzeitige Trennung scheint unausweichlich zu sein. Wie Sevilla auf den Abgang reagiert, steht noch nicht fest. Sie müssten nicht auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Man kann sich dort durchaus vorstellen mit Neuzugang Tomas Vaclik (29) und Jugendspieler Juan Soriano (20) in die Saison zu gehen.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.