FC Sevilla | Ganso vor Wechsel zum SC Amiens

31. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Laut Informationen der „L’Équipe“ steht der französische Erstligist SC Amiens kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Ganso vom FC Sevilla.

 

In Sevilla nur Ersatz

Der brasilianische Mittelfeldspieler steht seit zwei Jahren bei den Andalusiern unter Vertrag. Er konnte sich beim La-Liga-Klub nie so richtig durchsetzen und kam nur vereinzelt zu Einsätzen.Das dürfte sich in Amiens ändern. Dort würde der 28-Jährige vermutlich zum Stammpersonal gehören. Für den französischen Klub wäre ein Transfer sportlich sehr reizvoll.

Ganso hat in Sevilla noch einen gültigen Vertrag bis 2021.

(CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.