FC Porto | Vertrag von Alex Telles soll verlängert werden

28. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Porto ist in diesem Transferfenster bislang kaum auffällig geworden. Höchste Priorität hat bislang eine mögliche Vertragsverlängerung von Alex Telles.

Ausstiegsklausel soll erhöht werden.

Der Linksverteidiger ist ein Schlüsselspieler Portos und weckt bereits das Interesse europäischer Topklubs. Vor allem Atlético Madrid soll am 26-Jährigen dran sein. Wie „A Bola“ berichtet, arbeitet man in Porto mit Hochdruck an einer Lösung. Bereits seit einem Jahr verhandeln die Parteien ohne eine Einigung erzielen zu konnten. Der Vertrag des Brasilianers läuft noch bis 2021. Porto will um zwei Jahre verlängern und seine Ausstiegsklausel von 40 auf 50-60 Millionen Euro erhöhen.

(MIGUEL RIOPA/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.