FC Liverpool: Wijnaldum wünscht sich mehr Bedenkzeit bei Vertragsverhandlungen

28. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2021 läuft der Vertrag von Georginio Wijnaldum beim FC Liverpool aus. Derzeit ist noch nicht entschieden, ob der Niederländer den Reds erhalten bleibt. Nach jetzigem Stand ist alles offen.

Wijnaldum: Keine Gespräche mit anderen Klubs

Der FC Liverpool würde den auslaufenden Vertrag mit dem wichtigen Mittelfeldspieler gerne zeitnah verändern. Doch laut einem Bericht des Guardian erbittet sich Georginio Wijnaldum (30) noch mehr Bedenkzeit. Der Mittelfeldspieler, der 2016 von Newcastle United zu den Reds wechselte, ist noch unentschlossen.

Anfang Dezember bereits haben die Reds dem Spieler ihr neues, verbessertes Angebot präsentiert. Wijnaldum selbst teilte dem Klub mit, dass er keine Gespräche mit anderen Vereinen führen wird, ehe er den Reds seine Entscheidung mitgeteilt hat. In der laufenden Saison kam der 30-Jährige in 22 Spielen zum Einsatz, ist absoluter Stammspieler. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JON SUPER/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.