FC Liverpool: Drittes Sakho-Angebot von Palace abgelehnt

29. August 2017 | News | BY Marius Merck

Mamadou Sakho hat beim FC Liverpool keine sportliche Zukunft mehr. Crystal Palace zeigt großes Interesse, bietet jedoch (noch) zu wenig Ablöse.

 

Letztes Jahr Publikumsliebling

Wie die „BBC“ berichtet, hat der Klub von Jürgen Klopp eine neue Offerte der „Eagles“ von einem Betrag knapp unter 25 Millionen Euro abgelehnt. Dies wäre bereits das dritte Angebot in diesem Sommer für den Franzosen von Palace gewesen, ein jedes davon wurde von Liverpool demnach zurückgewiesen.

Der Bericht führt weiter aus, dass Liverpool weiterhin 32 Millionen Euro an Ablöse für den Innenverteidiger fordert. Laut dem Portal sind ebenfalls Leicester City und West Bromwich Albion an Sakho interessiert.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP/Getty Images)

Der 27-Jährige bevorzuge jedoch den Wechsel in den Selhurst Park, wo er in der vergangenen Rückrunde leihweise tätig war. Der ehemalige französische Nationalspieler war entscheidend am knappen Klassenerhalt in der letzten Saison beteiligt.

Die Londoner haben derzeit auch dringend Bedarf in der Abwehrzentrale: Die ersten drei Partien in der neuen Saison gingen verloren.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel