FC Everton | Valencia-Stürmer Maxi Gomez im Visier

7. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Allan und James Rodriguez hat der FC Everton schon zwei vielversprechende Transfers getätigt. Nun steht Maxi Gomez vom FC Valencia auf der Liste der Toffees.

Everton: Wird Maxi Gomez verpflichtet?

In diesem Sommer dürfen zahlreiche Spieler den FC Valencia verlassen, dazu zählt auch Maxi Gomez (24). Im Zuge des Ausverkaufs beim spanischen Klub hat der FC Everton nun Interesse am 24-jährigen Uruguayer angemeldet. Das berichtet der Telegraph.

Gomez spielt seit dem Sommer 2019 für Valencia, kam damals für rund 15 Millionen Euro von Celta Vigo. Eine Verpflichtung des wuchtigen Stürmers würde für den FC Everton eine weitere Option für die Offensive darstellen. Aufgrund der aktuellen Lage wird der Spieler auch nicht allzu teuer sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.