FC Bayern | Wechsel von Jeong nach Freiburg stockt noch

17. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bereits vor wenigen Wochen berichtete der „Kicker“, dass der SC Freiburg im Werben um Bayern-Youngster Woo-yeong Jeong die besten Karten hat. Mehrere Klubs sollen Interesse am Südkoreaner haben, der in der Profimannschaft bisher kaum zum Zug kam.

Der Wechsel stockt noch

Doch derzeit stockt der Wechsel des Youngsters zum SC Freiburg. Das hat mehrere Gründe. Einerseits verweilt der Spieler derzeit nicht in Deutschland um letzte Details zu klären oder einen Medizincheck zu absolvieren, andererseits sind noch Details zwischen den Vereinen offen.

Der FC Bayern will nämlich eine Rückkaufoption in den Vertrag integriert haben, damit man Jeong, sofern er sich mehr als nur gut entwickelt, zurückkaufen kann. Mit einer Vollzugsmeldung ist nicht in Kürze zu rechnen.

(Photo by Alex Burstow/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.