FC Bayern | Treffen mit Vermittler Branchini – wegen Pochettino oder Sane?

21. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Dienstagabend ist klar, dass Mauricio Pochettino, der beim FC Bayern als ein möglicher Kandidat auf die Kovac-Nachfolge gehandelt wird, verfügbar ist. Der Argentinier wurde bei den Tottenham Hotspurs entlassen, die Gerüchteküche brodelt.

Bayern trifft sich mit Branchini

Nun traf sich der FC Bayern, genauer gesagt Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge, in München mit Vermittler Giovanni Branchini. Das berichtet die „Bild“. Branchini war schon an den Verpflichtungen von Pep Guardiola und Carlo Ancelotti beteiligt, ist sehr gut vernetzt.

Der FC Bayern München wollte dieses Treffen nicht kommentieren, der Grund bleibt also unklar. Der Italiener vermittelt auch in der Causa Leroy Sane, gleichermaßen könnte das Treffen aber auch wegen Pochettino abgehalten worden sein.

(Photo by Henry Browne/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.