FC Bayern: Rummenigge kontaktierte neuen Sané-Berater

23. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München will im Sommer Leroy Sané von Manchester City verpflichten. Der Nationalspieler gilt noch immer als Transferziel Nummer 1 beim Rekordmeister, nachdem ein Wechsel im vergangenen Sommer nicht zustande kam.

Rummenigge: Kontakt zu Sane-Berater

Zuletzt gab es Wirbel rund um Sané, denn der Spieler wechselte seinen Berater, wird in Zukunft nicht mehr von der Agentur von David Beckham, sondern von LianSports beraten.

Fali Ramadani, der für diese Berateragentur tätig ist und unter anderem Luka Jovic berät, geriet heute in die Schlagzeilen, als herauskam, dass es eine Razzia in seiner Wohnung auf Mallorca gegeben hat.

Gegenüber Bild äußerte sich Ramadani zu diesem Sachverhalt folgendermaßen: „Ich hatte eine ganz normale Steuerprüfung, wie sie jeder machen muss. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.“ 

Zudem berichtet das Blatt, dass Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, bereits Kontakt zu den neuen Beratern von Leroy Sané aufgenommen haben soll. Derzeit ist aber noch nicht absehbar, wann es konkrete Gespräche und Verhandlungen um einen Wechsel im Sommer geben soll.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.