FC Bayern | Roca in München – positive Signale bei Hudson-Odoi

3. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Marc Roca. Der Mittelfeldspieler kommt von RCD Espanyol, zudem sollen noch zwei weitere Spieler nach München wechseln.

Bayern: Roca schon in München

Laut einem Bericht der Bild befindet sich Marc Roca (23) schon in München. Der Spanier soll in Kürze den Medizincheck absolvieren, anschließend wird der Deal auch offiziell verkündet.

Bis zu 15 Millionen Euro soll der FC Bayern für Roca bezahlen. Unterdessen soll auch Callum Hudson-Odoi (19) vom FC Chelsea zum Rekordmeister wechseln. Die Gespräche zwischen den Klubs laufen, nach Bild-Informationen steht eine Einigung bevor. Unklar sind jedoch die Modalitäten, ein Leihgeschäft mit einer Kaufoption oder gar -pflicht ist denkbar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.