FC Bayern lehnt Cuisance-Leihe nach Toulouse ab

19. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte Mickaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. In München kam der junge Franzose bisher noch nicht wirklich zum Zug. Der FC Toulouse hat Interesse.

Bayern lehnt Leihe von Cuisance ab

Laut einem Bericht von Sky soll der FC Toulouse Interesse an einer Leihe von Cuisance haben. Doch der FC Bayern will den Mittelfeldspieler nicht abgeben und lehnte diese Anfrage ab.

Trainer Hansi Flick soll derzeit sehr angetan von den Fortschritten des 20-jährigen sein und lobte Cuisance zuletzt. Nachdem Cuisance in der Hinrunde erst zweimal in der Bundesliga zum Einsatz kam, könnte ihm nun etwas mehr Spielzeit winken. Gegen Hertha BSC zum Rückrundenauftakt steht er zumindest im Aufgebot des Rekordmeisters.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.