FC Bayern | Kovac schlug unter anderem Zakaria und Neuhaus vor

17. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat auf dem Transfermarkt noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen. Mit Marc Roca, Ousmane Dembele, Leroy Sane & co. werden derzeit einige Spieler mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Auch Niko Kovac hat offenbar seine Vorschläge eingebracht – mit eher mäßigem Erfolg.

Kovac-Vorschläge stießen auf taube Ohren

Laut einem Bericht der „SportBild“ soll der Bayern-Coach unter anderem ein Auge auf ein Gespann aus Gladbach geworfen und Dennis Zakaria und Florian Neuhaus ins Visier genommen haben. Die jungen und dynamischen Mittelfeldspieler wären laut Kovac eine gute Ergänzung im Kader gewesen.

Doch die Bosse fanden diese Vorschläge alles andere als ideal, verfolgten sie nicht weiter. Wie schon im Vorjahr als Kovac unter anderem Kevin Vogt und Ante Rebic vorschlug. Auch die kroatischen Offensivspieler Ivan Perisic und Mario Mandzukic sollen in den Plänen von Kovac eine Rolle gespielt haben.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.