FC Bayern | Kein neuer Klub für Ulreich in Sicht

15. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem der FC Bayern die ablösefreie Verpflichtug von Alexander Nübel vom FC Schalke 04 bekannt gegeben hatte, kamen Zweifel an der Zukunft von Sven Ulreich beim Rekordmeister auf.

Bayern: Ulreich bleibt mindestens für die Champions League

Schon vor Wochen teilte Sven Ulreich (31) gegenüber Bild mit: „Falls sich etwas auftut, wo ich spielen kann, dann mache ich das gerne. Ansonsten werde ich hier in meinem letzten Vertragsjahr alles geben.“ Bisher gab es einige Klubs, die Ulreich auf dem Zettel hatten, allerdings wurde es noch nicht konkret.

Laut einem Bericht der Bild geht man bei der Spielerseite derzeit davon aus, dass ein Abgang, wenn überhaupt, sehr spät erfolgen wird. Der FC Bayern plant während des Turniers in der Champions League mit Ulreich als Nummer zwei, kann Neuzugang Nübel (23) nicht nachmelden. Danach haben potenziell interessierte Klubs ihre Planungen auf dieser Position möglicherweise schon abgeschlossen.

Der VfB Stuttgart, der Ulreich auf der Liste hatte, setzt auf Gregor Kobel (22), Hertha BSC bevorzugt einen jüngeren Kandidaten und Schalke 04 soll sich derzeit bevorzugt in Freiburg umsehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel