FC Bayern: Interesse an Arsenal-Talent Willock

6. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Joe Willock ist einer der großen Gewinner der diesjährigen Vorbereitung. Das ist natürlich nicht nur Arsenal-Trainer Unai Emery, sondern scheinbar potentiellen Interessenten aufgefallen, so auch dem FC Bayern!

FC Bayern an Willock interessiert

In der letzten Saison kam Joe Willock (19) zu zwei Einsätzen, seine Premier-League-Einsätze drei und vier. 2019/2020 sollten einige dazu kommen, denn der zentrale Mittelfeldspieler steht beim FC Arsenal nach einer hervorragenden Vorbereitung endgültig vor dem Durchbruch.

Wie SkySports UK berichtet, ist das auch dem FC Bayern nicht entgangen. Die Münchner sollen demnach an einer Verpflichtung Willocks interessiert sein.

Die scheint allerdings relativ unwahrscheinlich zu sein. Unai Emery betonte kürzlich, dass Willock das Zeug dazu habe, schon diese Saison ein Schlüsselspieler für die Gunners zu werden. Da Lucas Torreira erst spät in die Vorbereitung einstieg, könnte der dynamische Mittelfeldmotor bereits am ersten Spieltag gegen Newcastle in der Startelf stehen.

Viel realistischer erscheint es derzeit, dass Willock, ein Produkt der Arsenal-Academy, seinen Vertrag bei den Nordlondonern langfristig verlängert. Womöglich hat die Entstehung dieses Gerüchts sogar etwas damit zu tun…

Chris McCarthy

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel