FC Bayern | Haaland keine Option für den Rekordmeister

6. Dezember 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Erling Haaland wird von diversen Topklubs aus Europa beobachtet. Insbesondere über das Interesse von Manchester United und dem BVB wurde zuletzt berichtet. Der FC Bayern München nahm hingegen Abstand von einer Verpflichtung.

Lewandowski zu präsent

Laut Infos der „Sport Bild“ und „Bild“ sollen die Verantwortlichen des Rekordmeisters sich gegen eine Verpflichtung entschieden haben. Dass sich der FC Bayern nicht näher mit ihm auseinandersetzt, soll primär daran liegen, dass ein Back-Up hinter Lewandowski viel zu wenig Spielzeit bekommen würde. Das Frustpotenzial sei dann zu hoch.

Außerdem habe man mit Wohlwollen die Leistungen Gnabrys in der Nationalmannschaft registriert, der dort als Mittelstürmer auflief und überzeugte. Zusammen mit ihm und Thomas Müller sollen das für die Verantwortlichen der Münchener genügend Optionen für diese Position sein.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.