FC Bayern: Flick zur Salihamidzic-Thematik: „Jetzt ist auch mal gut“

20. März 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen gab es zahlreiche Meldungen rund um den Streit zwischen Hasan Salihamidzic und Hansi Flick beim FC Bayern. Auch im Rahmen des Spiels gegen den VfB Stuttgart wurde der Trainer des Rekordmeisters zu dieser Thematik angesprochen. 

Flick zur Salihamidzic-Thematik: „Gegenseitiges Vertrauen ist da“

Dabei stellte Hansi Flick (56) noch einmal klar, dass die Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg geräumt seien. „Dazu ist jetzt schon alles gesagt. Wir blicken jetzt optimistisch nach vorne. Alles andere interessiert mich nicht mehr“, so Flick bei Sky im Rahmen des Spiels gegen Stuttgart. Schon auf der Pressekonferenz vor dem Spiel teilte der Trainer des Rekordmeisters mit, dass man sich die Hand gegeben habe und die Dinge geklärt seien.

Auf ein erneutes Nachhaken reagierte Flick ein wenig gereizt. „Na wir sind beide bei Bayern München angestellt und wir arbeiten zusammen. Da ist gegenseitiges Vertrauen natürlich da. Deswegen stellt sich die Frage nicht. Und jetzt ist auch mal gut“, so der Cheftrainer des FC Bayern.

Photo: Frank Hoermann/ Sven Simon/ Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.