FC Bayern | Flick reagiert auf DFB-Gerüchte: „Möchte hier noch viele Titel gewinnen“

12. März 2021 | Nationalelf | BY Manuel Behlert

News | Joachim Löw wird sein Amt als Bundestrainer im Sommer 2021 nach der Europameisterschaft niederlegen. Viele Trainer wurden mit der Nachfolge in Verbindung gebracht. Darunter auch Hansi Flick. 

FC Bayern: Flick möchte „noch viele Titel gewinnen“

Auf der Pressekonferenz des FC Bayern äußerte sich Hansi Flick (56) am Freitag zu den Gerüchten. Das Thema DFB ist für ihn derzeit keines, er konzentriere sich „zu 100 % und vollkommen auf den FC Bayern“.

„Ich habe hier eine Mannschaft, die absolut top ist, und einen Staff, mit dem es sehr viel Spaß macht. Ich habe einen Vertrag bis 2023, möchte hier noch viele Titel gewinnen“, so der Cheftrainer des Rekordmeisters. Schon vor einigen Wochen machten sowohl Flick als auch die Verantwortlichen beim FC Bayern deutlich, dass ein Abgang kein Thema ist. Durch den Rücktritt von Joachim Löw (61) kamen die Gerüchte in den letzten Tagen allerdings neu auf.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.