FC Bayern | Coman vor PSG-Spiel angeschlagen ausgewechselt

10. April 2021 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat derzeit zahlreiche Verletzungssorgen. Unter anderem fehlen Lucas Hernandez, Leon Goretzka, Niklas Süle, Robert Lewandowski und Corentin Tolisso. Mit Kingsley Coman verletzte sich nun der nächste Spieler. 

FC Bayern: Coman muss zur Pause raus

Eine gute halbe Stunde war vorüber, als der FC Bayern einen Schockmoment im Spiel gegen Union Berlin überstehen musste. Kingsley Coman (24) verletzte sich offenbar, setzte sich auf den Boden und wurde behandelt. Nach kurzer Behandlung spielte der Franzose zwar weiter, wirkte aber sichtlich angeschlagen. Coman war in seinem Spiel eingeschränkt, das merkte man. In der Halbzeit reagierte der FC Bayern und wechselte Leroy Sane (25) für Coman ein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Was dies für Auswirkungen auf das Spiel gegen PSG hat, ist noch nicht bekannt. Die Verletzungssorgen werden in jedem Fall nicht kleiner. Vor der Halbzeit humpelte dann auch noch Jerome Boateng (32), der nach dem Seitenwechsel aber weiterspielen konnte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.