FC Barcelona | Vidal-Wechsel zu Inter soll diese Woche über die Bühne gehen

8. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Umbruch beim FC Barcelona ist in vollem Gange. Einige Spieler sollen den Klub in diesem Sommer noch verlassen, darunter Arturo Vidal. Der Chilene steht vor einem Wechsel zu Inter.

Vidal-Wechsel auf der Zielgeraden

Zuletzt galt die Vertragsauflösung des Mittelfeldspielers noch als die größte Hürde vor einem Wechsel. Inter-Trainer Antonio Conte (51 ) sprach sich intern für Arturo Vidal (33) aus, der Spieler kann sich einen Wechsel zu den Nerazzurri überdies vorstellen.

Nun stehen die Verhandlungen zwischen der Spielerseite und dem FC Barcelona vor dem Abschluss. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio wird Vidal in den kommenden Tagen in Mailand erwartet. Anschließend wird der Deal finalisiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Rafael Marchante/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.