FC Barcelona | Mittelfeldspieler Arthur spricht über Inter-Gerüchte

19. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Sommer 2018 spielt der brasilianische Mittelfeldspieler Arthur Melo bereits beim FC Barcelona. Gegenüber der Gazzetta delle Sport äußerte sich der 23-jährige nun zu Gerüchten, die ihn zuletzt mit Inter Mailand in Verbindung brachten.

Arthur: Meine Zeit in Barcelona ist noch nicht vorbei

Arthur, der vor der Unterbrechung der Saison in 23 Spielen für den FC Barcelona auf dem Platz stand (acht Torbeteiligungen) zeigte sich geehrt vom Interesse der Nerazzurri, will aber definitiv beim FC Barcelona bleiben.

„Inter? Es ist eine Ehre, dass große Klubs an mir interessiert sind, aber meine Zeit beim FC Barcelona ist nicht vorbei“, so Arthur. Und weiter: „Es ist immer gut für Spieler, mit Klubs wie Inter, die einen großartigen Trainer haben, in Verbindung gebracht zu werden. Aber ich konzentriere mich nur auf den FC Barcelona, wo ich sehr glücklich bin. Ich sehe mich hier für viele Jahre.“

Zuletzt wurde Arthur Melo mit Inter in Verbindung gebracht, weil der FC Barcelona Lautaro Martinez von den Italienern verpflichten möchte und es generell möglich ist, dass Spieler den umgekehrten Weg vom FC Barcelona nach Mailand gehen, um die Ablösesumme zu drücken.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.