FC Barcelona: Kommt Dani Olmo im Sommer?

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona soll großes Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Offensivspielers Dani Olmo von Dinamo Zagreb haben. Olmo, der schon in der Jugend für die Katalanen spielte, bestätigte zuletzt eine Anfrage.

Olmo im Sommer nach Barcelona?

Olmo machte im Sommer vor allem bei der U21-Europameisterschaft auf sich aufmerksam, in der Folge interessierten sich zahlreiche Klubs für den Spieler.

Nun berichtet die spanische „Mundo Deportivo“, dass der FC Barcelona den Spieler eher im Sommer als jetzt im Winter verpflichten will. In der aktuell laufenden Transferperiode sollen eher Spieler abgegeben werden. Carles Aleña wechselte auf Leihbasis zu Real Betis, auch Todibo kann den Klub noch verlassen.

Allerdings wird eine Verpflichtung im Sommer nicht ganz einfach, mehrere Klubs aus ganz Europa haben Interesse an Olmo. Namentlich genannt werden unter anderem Juventus und Manchester United.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel