FC Barcelona: Getafe hofft auf Leihe von Aleña

20. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter wird der FC Barcelona seinen Kader wohl auf der ein oder anderen Position etwas verkleinern. Im Mittelfeld könnte der 21-jährige Carles Aleña abgegeben werden.

Aleña vor Wechsel zu Getafe

Aleña stand in dieser Saison nur rund 170 Minuten auf dem Feld und wünscht sich mehr Spielpraxis. Der Verein ist bereit, den Spieler auf Leihbasis ziehen zu lassen. Interessenten gibt es einige.

Ein Kandidat auf eine Verpflichtung ist laut der spanischen Sport der FC Getafe. Der Präsident des Klubs teilte bereits mit, dass er in Kürze mit dem FC Barcelona über eine Leihe im Januar sprechen wird. Wie lange die Leihe von Aleña, der noch bis 2022 an die Katalanen gebunden ist, andauern soll, ist nicht bekannt.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.