FC Barcelona: Everton wird André Gomes fest verpflichten

15. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | In Barcelona kam André Gomes nur selten zum Zug. Im vergangenen Sommer wurde er dann an den FC Everton ausgeliehen und konnte viel Spielpraxis sammeln. Die Engländer gehen davon aus, dass er über den Sommer hinaus bleiben wird.

Barça verlangt 30 Millionen Euro

Wie die spanische „Sport“ berichtet, soll der Portugiese daran interessiert sein, sich den „Toffees“ fest anzuschließen. Barcelona verlangt für den 25-Jährigen Mittelfeldspieler 30 Millionen Euro. Der Deal dürfte problemlos über die Bühne gehen. Everton versucht allerdings noch den Preis ein wenig zu drücken. Scheitern wird der Transfer daran definitiv nicht. Nächste Woche dürfte bereits Vollzug gemeldet werden.

(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.