FC Barcelona: Dembélé schwänzt MRT-Termin – Klub offen für Verkauf

13. Mai 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Barcelona bereitet sich auf die Fortsetzung der Saison vor. Nun sind Ousmane Dembélé und Samuel Umtiti negativ aufgefallen. 

Barcelona: Dembélé schwänzt MRT

Umtiti, der zuletzt häufig als Abgang gehandelt wurde, ist am vergangenen Freitag mehr als eine halbe Stunde zu spät zum Training erschienen. Sein körperlicher Zustand soll laut Informationen von „ESPN“ deutlich schlechter, als der seiner Kollegen gewesen sein. Nach nur wenigen Minuten verletzte sich der Franzose und fällt nun für mehrere Wochen aus. 

Dembélé wiederum erschien am Dienstag nicht bei seinem geplanten MRT-Termin. Der 22-Jährige hat sich Ende November im Spiel gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund am Oberschenkel verletzt und sein Heilprozess sollte gestern genauer untersucht werden. 

Barcelona: Zukunft von Dembélé und Umtiti ungewiss

Laut den Infos von „ESPN“ soll die Vereinsführung von beiden Spielern enttäuscht sein. In Barcelona glaubt man nicht mehr daran, dass die beiden Akteure noch einmal durchstarten werden. Ein Verkauf ist schon längst nicht mehr ausgeschlossen. Noch ist man allerdings pessimistisch, was einen Verkauf betrifft, da beide zuletzt enorm verletzungsanfällig waren und insbesondere Dembélé mit Disziplinlosigkeiten auffiel. 

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball bei 90PLUS 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.