FC Barcelona beschäftigt sich mit Ait-Nouri – auch Atletico im Rennen?

24. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Barcelona wird es in diesem Sommer zahlreiche Veränderungen im Kader geben. Viele Spieler werden die Katalanen verlassen, auf der anderen Seite soll es einige Neuverpflichtungen geben.

FC Barcelona: Ait-Nouri im Visier

Ein Kandidat bei den Katalanen ist laut einem Bericht der L’Equipe Rayan Ait-Nouri (19), der beim SCO Angers unter Vertrag steht. Der Franzose gilt als eines der größten Talente in der Ligue 1 und spielt auf der Position des Linksverteidigers.

Allerdings wurde der Kontakt zur Spielerseite von Eric Abidal (40) hergestellt, der mittlerweile nicht mehr als Sportdirektor der Katalanen im Amt ist. Nun werden die Karten neu gemischt.

Zudem gibt es Konkurrenz im Werben um Ait-Nouri, nicht nur der FC Barcelona ist interessiert. Auch Atletico Madrid soll sich mit dem Youngster beschäftigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by PASCAL GUYOT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.