Falette: Fenerbahce statt Köln!

7. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Simon Falette wird Eintracht Frankfurt sehr wahrscheinlich in diesem Winter verlassen. Zuletzt zeigte der 1. FC Köln großes Interesse an einer Verpflichtung des Verteidigers, nun scheint Fenerbahce aber in der Pole Position zu sein.

Falette zu Fenerbahce?

Laut einem Bericht von RMC Sport aus Frankreich soll Fenerbahce nun sehr gute Chancen auf eine Verpflichtung des Spielers haben. Der 1. FC Köln versuchte den Spieler per Leihe mit Kaufoption zu verpflichten, Fenerbahce hat aber Vorteile auf seiner Seite.

Auch der türkische Klub peilt einen Deal mit einer Leihe inklusive einer Kaufoption an, eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Der 27-jährige spielte bei Eintracht Frankfurt in der Hinrunde keine große Rolle mehr.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.