Ex-BVB Talent Mor: Über Spanien und Türkei nach England?

9. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Ex-BVB-Talent Emre Mor, derzeit von Celta Vigo an Galatasaray Istanbul verliehen, könnte es in die zweite englische Liga ziehen.

Ex-BVB-Talent Mor vor Wechsel in die zweite Liga?

Nach nur einem Jahr war die Zeit von Emre Mor (22) bei Borussia Dortmund wieder abgelaufen. Mit viel Hoffnung und für knappe zehn Millionen Euro 2016 aus Dänemark (FC Nordsjaelland) gekommen, wechselte das Talent für 13 Millionen Euro weiter zu Celta Vigo.

Auch hier konnte sich Mor nicht endgültig durchsetzen, schloss sich im Sommer 2019 per Leihe Galatasaray Istanbul an. In der Süper Lig stand der Offensivspieler in der Hinrunde nur drei Mal in der Startelf. Nun könnte es weiter nach Engalnd gehen.

Wie Sky Sports UK berichtet, ist nun Zweitligist Brentford (Platz drei) an Ex-BVB-Talent Mor interessiert. Es ist unklar, ob es sich dabei um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handeln soll. Bei Celta Vigo besitzt der 22-Jährige noch einen Vertrag bis 2022.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

(Photo by BERTRAND GUAY/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel