Everton | Tosun vor Leihe zu Crystal Palace?

8. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Cenk Tosun wurde nach seinem Wechsel zum FC Everton noch nicht glücklich. Der türkische Angreifer könnte nun im Winter verliehen werden, Crystal Palace zeigt Interesse.

Tosun zu Crystal Palace?

Tosun ist in Everton lediglich Ergänzungsspieler, auch Carlo Ancelotti baut eher auf Richarlison und Calvert-Lewin. Dementsprechend ist eine Leihe ein Thema.

Laut einem Bericht von Sky Sports soll Crystal Palace zur Verstärkung der Offensive an eine Leihe von Cenk Tosun denken.

Dem Bericht zufolge laufen die Gespräche zwischen beiden Klubs bereits. Vor allem vor der Europameisterschaft will Tosun mehr Spielzeit sammeln. Ein Wechsel zurück in die Türkei oder in die Bundesliga ist kein Thema. 

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.