Everton | Kein Richarlison-Abgang im Sommer!

1. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Erst kürzlich bot Barcelona knapp 100 Millionen Euro für Richarlison, doch Everton lehnte das Angebot ab. Nun rechnet man auch mit einer möglichen Sommer-Offerte und setzt direkt ein Statement.

Richarlison – Vertrag bis 2024

Laut dem „Guardian“ betont Trainer Carlo Ancelotti, dass Richarlison ein Schlüsselspieler für die Zukunft sei. Zudem besitzt der Brasilianer einen Vertrag bis 2024, deshalb wäre man bereit jedes Angebot abzulehnen.

Des Weiteren sei die Perspektive auch für den Spieler spannend. Der Italiener in Diensten der „Toffees“ betont, dass mit Pickford, Holgate, Kean, Keane und Calvert-Lewin mehrere junge und talentierte Spieler im Kader des Premier League-Klubs stehen.

Ein Wechsel zu einem Top-Verein im nächsten Sommer ist somit ausgeschlossen, erst kürzlich signalisierte u.a. Barcelona großes Interesse an Richarlison.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lynne Cameron/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.