Everton | Allan im Anflug, folgt James Rodriguez?

31. August 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Beim englischen Erstligisten FC Everton laufen die Transferaktivitäten auf Hochtouren. Napoli-Mittelfeldspieler Allan ist im Anflug, James Rodriguez von Real Madrid könnte folgen.

Everton | Napoli-Präsident bestätigt Allan-Wechsel

Bereits seit Wochen deuten die Zeichen bei Allan (29) auf Abschied, nun hat Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis (71) den Abgang des Mittelfeldspielers zum FC Everton quasi bestätigt.

„Wir sind in den finalen Zügen, Allan wird zu Everton gehen“, sagte der 71-Jährige am Montag bei Radio Kiss Kiss. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio werden die Toffees für den Brasilianer 25 Millionen Euro Ablöse zahlen. Weitere drei Millionen Euro könnten durch Bonuszahlungen fällig werden.

Everton: Folgt James Rodriguez auf Allan?

Allan könnte für den FC Everton nur den Anfang eines spektakulären Transferfensters darstellen. Wie Fabrizio Romano berichtet, befindet sich der Vorjahres-Zwölfte der Premier League weiterhin in Gesprächen über eine Verpflichtung von James Rodriguez (29).

Der Kolumbianer nahm am Montag nicht am Training der Königlichen teil, während die beiden Vereine weiterhin an einer Einigung arbeiten. Die Toffees seien allerdings zuversichtlich, dass der Spielmacher an Land gezogen werden kann. Rodriguez ist noch bis 2021 an die Madrilenen gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JAIME REINA/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel