Everton | Aleksandar Mitrovic vom FC Fulham soll kommen

18. Mai 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Auf der Suche nach einem neuen Stürmer sind die Verantwortlichen vom FC Everton wohl bei Fulham fündig geworden. Der 24-jährige Aleksandar Mitrovic steht auf dem Zettel und könnte im Sommer an die Merseyside wechseln.

Auch Augustin im Blickfeld

Laut Informationen von „Sky Sports“ soll der bullige Serbe nach dem Abstieg seiner Mannschaft wohl den Wunsch geäußert haben, bei einem Interesse aus dem Oberhaus gehen zu dürfen. Dieses Interesse soll nun der FC Everton geäußert haben, der sich schon länger auf der Suche nach einem neuen Stürmer befindet. Am vergangenen Donnerstag berichtete der „Telegraph“ schon von einem Interesse an Jean-Kevin Augustin von RB Leipzig.

Aleksandar Mitrovic hat in der abgelaufenen Saison elf Treffer erzielen können und war damit der mit Abstand gefährlichste Akteur der „Cottagers“. Vor der Saison erst wechselte er für 20 Millionen Euro von Newcastle, nachdem er zuvor ein Jahr lang an Fulham ausgeliehen war.

Kilian Thullen

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.