Erneutes Spurs-Interesse an Grealish? „Wird verdammt teuer“

24. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Vergangenheit versuchen die Tottenham Hotspurs bereits Jack Grealish, den Offensivspieler von Aston Villa, zu verpflichten, doch die Bemühungen scheiterten. Am Montag trifft Villa im Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Premier League auf Derby County. Auch für die Grealish-Zukunft könnte dieses Spiel wegweisend sein.

Grealish auch bei verpasstem Aufstieg sehr teuer

Mit 14 Torbeteiligungen ist Grealish ein zentraler Mann im Spiel von Aston Villa. Sein Vertrag läuft noch bis 2023 und wurde erst im Laufe der Saison verlängert. Entsprechend viel Geld werden die Interessenten auf den Tisch legen müssen, sofern man Grealish überzeugen kann. Vor allem Tottenham galt als interessiert und gehört laut dem „Guardian“ weiter zu den Kandidaten auf einen Transfer des 23-jährigen.

Trainer Dean Smith teilte das ebenso mit und verwies noch einmal auf den langfristigen Vertrag. „Er hat einen brandneuen Vertrag unterschrieben. Er liebt den Klub und will nichts mehr als mit ihm aufzusteigen. Und wenn wir nicht aufsteigen, dann wird er verdammt teuer, wenn sie ihn kaufen wollen“, so Smith.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.