Erneute OP bei Alex Meier!

25. September 2017 | News | BY Manuel Behlert

Bittere Nachrichten für Eintracht Frankfurt! Torjäger Alex Meier muss sich erneut einer Operation am rechten Fuß unterziehen. Der 34-jährige fehlt bereits langfristig und wird der Eintracht auch in der kommenden Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer selbst bat nach anhaltenden Problemen um eine neue Untersuchung, wie die SGE auf ihrer Website verlauten ließ. 

Gemeinsam verständigten sich der Spieler und der Sportvorstand schließlich auf einen erneuten Einriff. Meier wird am morgigen Dienstag in Basel operiert.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Unbestimmte Ausfallzeit

Anschließend setzt der Torjäger seine Reha schnellstmöglich fort. Eine Ausfallzeit lässt sich nicht bestimmen, Fredi Bobic zeigte sich schockiert. „Dass uns diese Entwicklung bei Alex zutiefst erschüttert, muss ich nicht erwähnen. Wir werden alles in unser Macht stehende tun, um Alex zu unterstützen. Er ist unser Kapitän, der bisher Großes für den Verein geleistet hat. Gemeinsam arbeiten wir auf den Tag hin, an dem Alex wieder ins Stadion einlaufen wird.“ Meier absolvierte 378 Pflichtspiele für die Hessen, erzielte dabei 136 Tore.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.