Entwarnung beim FC Bayern – Coman nur mit Zerrung

20. Dezember 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Der FC Bayern gewann am gestrigen Abend das Topspiel der Fußball Bundesliga mit 2:1 gegen Bayer Leverkusen. Ein Schock war die Auswechslung von Kingsley Coman, nun gab es Entwarnung.

Coman – Zerrung im linken Oberschenkel

Wie der FC Bayern am heutigen Sonntag bekanntgab, zog sich Kingsley Coman (24) lediglich eine Zerrung im linken Oberschenkel zu. Der Flügelspieler musste nach 32 Minuten ausgewechselt werden, für ihn kam Leroy Sane (24) in die Partie.

Angesichts der Verletzungshistorie des Franzosen dürfte man an der Säbener-Straße nach der Diagnose aufatmen. Coman spielte sich stark in Form und bereitete vor dem Samstagabend-Spiel die letzten fünf Bundesliga-Tore des Triple-Siegers vor.

Dazu benötigt auch der FC Bayern in der aktuellen Situation jeden einzelnen Spieler.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by BERND THISSEN/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.