Entwarnung – Baumgart negativ auf Coronavirus getestet!

13. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Positive Nachrichten gibt es an diesem Freitag aus Paderborn. Cheftrainer Steffen Baumgart ist negativ auf das Coronavirus getestet worden.

Paderborn – Ergebnisse von Spielern stehen aus

Wie der Verein mitteilte, ist Baumgart negativ auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Allerdings stehen noch weitere Ergebnisse von Spielern aus.
Der Verein wird die Öffentlichkeit bei weiteren Neuigkeiten informieren.

Für Paderborn steht an diesem Freitagabend das Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. Nach jetzigen Standpunkt (15:26) wird die Partie wie geplant unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Eine Übersicht hinsichtlich Spielabsagen und Geisterspiele wegen des Coronavirus gibt es hier.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Dean Moutarupoulus / Getty Images Sport

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.