Eintracht Frankfurt: Paciencia vor Wechsel zu Schalke 04

14. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 sucht nach Verstärkungen für die kommende Saison. Viel Geld haben die Königsblauen dabei nicht zur Verfügung. Kommt Goncalo Paciencia von Eintracht Frankfurt?

Pacienca vor Schalke-Wechsel

Am Montagmittag berichtete zunächst HR-Sport von einem bevorstehenden Wechsel von Goncalo Paciencia (26) zum FC Schalke 04. In der Rangordnung der Stürmer bei Eintracht Frankfurt ist der Portugiese nicht als Stammspieler einzuordnen.

Mittlerweile berichtet Sky, dass es sich bei einem Wechsel von Paciencia um ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption handeln soll. Die Höhe einer Kaufoption ist allerdings nicht bekannt. Noch besteht keine Einigung zwischen den Vereinen, auch Paciencia selbst hat sich noch nicht final entschieden.

In 61 Spielen für Eintracht Frankfurt erzielte der Stürmer 15 Tore.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Frederic Scheidemann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel