Eintracht Frankfurt | Auch Manchester United offenbar an André Silva interessiert

16. Februar 2021 | Premier League | BY Chris McCarthy

in News | André Silva vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weckt offenbar europaweit Begehrlichkeiten. Nun soll der englische Erstligist Manchester United ein Auge auf den Portugiesen geworfen haben. 

Manchester United scoutet Eintracht-Stürmer Silva

Wie Sky berichtet, steht André Silva (25) von Eintracht Frankfurt auf der Liste von Manchester United. Demnach möchte der englische Rekordmeister im Sommer einen neuen Stürmer verpflichten. Der Portugiese werde daher intensiv gescoutet. Im Vergleich zu den Hochkarätern Europas, wie beispielsweise Erling Haaland (20) von Borussia Dortmund, wäre Silva günstiger zu haben. Dem Bericht zufolge fordert Frankfurt mindestens 30 Millionen Euro für den 25-Jährigen.

Silva, der in der laufenden Saison bereits 18 Mal in der Bundesliga traf, wurde in der Vergangenheit bereits mit Atlético Madrid in Verbindung gebracht. Der Angreifer wechselte – zunächst per Leihe – im Sommer 2019 von AC Milan zur Eintracht. In Frankfurt besitzt Silva noch einen Vertrag bis 2023.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 (Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.